.

Sonntag, 27. November 2011

Grey Eyes


Grey eyes.
On a train journey I sat to this beauty
in the compartment towards. Since then I always
with the back against the direction of the traffic!
I could not simply restand and made
on the quiet some photos of her. Their eyes
are closed. However, believes me: She has the most
wonderful eyes I have ever seen in my life!!
(Want you to marry me? :))

Graue Augen.
Auf einer Zugfahrt sass ich dieser Schönheit
im Abteil gegenüber. Seitdem immer
mit dem Rücken gegen die Fahrtrichtung!
Ich konnte einfach nicht wiederstehen und machte
klammheimlich einige Photos von ihr. Ihre Augen
sind geschlossen. Aber glaubt mir: Sie hat die
schönsten grauen Augen die ich je gesehen habe!!
(Fast wäre ich aufgestanden und
hätte ihr einen Heiratsantrag gemacht!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen