.

Sonntag, 22. Dezember 2013

The new year

Für dieses Jahr habe ich eine alte Illustration
für meine Neujahrskarte eingesetzt.
Der Reiz des vergangenen sozusagen als ich
für viele deutsche Fanzines zeichnete.

Das Jahr geht zur Neige und ich möchte mal allen
danken die meinen Blog fleissig besucht haben
oder mich sonstwie dabei unterstützt haben !
 
Ausserdem muss ich Euch leider mitteilen dass
mein neues Artbook noch nicht erscheinen wird.
Ich habe das selber so entschieden und aufgrund von
verlegerischen Problemen.
Ich bin im Gespräch mit anderen Verlagen
mit potenteren Möglichkeiten und mein Ziel
mit meinen Werken möglichst viele Leute
zu erreichen rückt damit näher.
Das Artbook wird aber unter einem anderen 
 Titel erscheinen und ich werde Euch hier
rechtzeitig Bescheid geben sobald Termine
dafür feststehen.
 
For this year I have an old illustration
used for my New Year's card.
The allure of the past, the time as I
draw for many German fanzines.

The year is running out and I'd like to thank you for
having visited diligently my blog
or have otherwise supported me !

Also, I must unfortunately inform you that
my new art book is not yet published.
Because of publishing problems.
I am in discussion with other publishers
with potent possibilities.
It appears under a different title.
 I will inform you in time.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen