.

Sonntag, 13. Dezember 2009

Comic Con in Zurich, Sunday 13. Dezember




One hour ago I was there, on the Comic Con in Zürich/Volkshaus. A heap of crazy peoples!
Outside it snowed and it was really cold.
A photo of Comic Artist David Boller (visit his Zampano-Website!)
and some photos more of the con.
The memories will remain...

Die Comic-Börse in Zürich ist eben zu Ende gegangen. Eine Ansammlung verrückter
Leute, ein nicht unsymphatischer Menschenschlag, und hundertausende von dünneren
und dickeren Comicraritäten. Eine Originalseite von John Cullen Murphys "Prinz Eisenherz" (WoW!) Der Zampano-Stand, wo ich den schweizer Comickünstler
David Boller mit meinem Blitzlicht überfallen habe. Auch René Lehner war dort.
Draussen ein biesiger Wind, Schneeflocken. Einige Photos als Erinnerung.
Bis zum nächstenmal, in einem halben Jahr!...

1 Kommentar:

  1. ha, dann haben wir uns wohl verpasst - ich war ja auch da. naja, beim nächsten mal...

    grüsse

    AntwortenLöschen